About me

Wer steckt hinter SportsUpYourLife ? Das bin ich – Melli .

Ich habe eine Ausbildung zur Fitnesstrainer/in B-Lizenz und Trainer/in für Breakletics (Trainerlevel 1+2) bereits erfolgreich absolviert. Meinen Trainerschein zur Fachtrainer/in für Sportrehabilitation, Fachtrainer/in für Rückentraining, die Teil der Fitnessfachwirt/in- Ausbildung sind, hab ich ebenfalls bereits erfolgreich abgeschlossen. Auch die Ausbildung der Vinyasa Power Yoga Trainer/in Basic hab ich erflogreich beendet. Die Ausbildung zur ernährungsberateerin für Sportler habe ich ebenso erfolgreich beenden können. Außerdem stecke ich gerade mitten in der Ausbildung zur Fitnessfachwirt/in IHK. In dieser Ausbildung steckt neben dem fachwirtschaftlichen Teil auch viele weitere Trainerscheine wie die A-Lizenz, Fachtrainer/in für Rückentraining, Fachtrainer/in für Sportrehabilitation, Fachtrainer/in für Herz-Kreislauf-System, Ernährungsberater/in für Sportler.  Also eine geballte Ladung an breitgefächerten Wissen. Aktuell absolviere ich zudem eine Ausbildung zur Yoga Trainer/in Basic Lizenz (Richtung Vinyasa Power Yoga).

Bisher besteht mein Fokus auf folgende Kurse: Breakletics, Hiit, BBP, Bodyworkout, Stretch/Mobility,  Outdoorfitness, Rückenfit und demnächst Vinyasa Power Yoga.

Weitere Konzepte werden bestimmt im Laufe meiner Fitnesslaufbahn hinzukommen. 

Persönlich liebe ich Kraftsport, aber auch intensive Cardioeinheiten in Form von Hiit. Neben Kraftsport betreibe ich auch gerne Kampfsport. Wegen einer Verletzung und anschließender Operation musste ich im Kampfsport dennoch bisher pausieren.

dflv Mitgliedsurkunde
Zertifikat dflv Mitglied
Zertifikat Breakletics Level 2
Zertifikat Breakletics
Zertifikate
Zertifikat B- Lizenz